Kostenlose Spiele

Diebstahl wie ein dieb

Spiel der abenteuer

Diebstahl wie ein dieb

Diebstahl wie ein dieb Bewertung: 8/10

Diebstahl wie ein dieb spiel

Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious
Beschreibung:

Haben Sie eine Freundin, die teuren Sachen will. Um sie zu heiraten haben, um Schmuck, Autos und teure Gegenstände kaufen. Brauchen Sie Geld, das wir nicht haben, so dass Sie, um zu stehlen, um Geld zu bekommen. Sie haben in der ganzen Stadt zu stehlen. Anmeldung Häuser und sammeln Geld auf der Straße. Sie müssen ausweichen, die Polizei, die die Sicherheit der Stadt überwacht. Entfliehen Sie dem Polizeiauto zum nächsten Abschnitt weiter zu stehlen. Auf jedem Bildschirm kaufen, was Ihre Freundin bittet Sie, sie am Ende des Spiels zu heiraten.

Mal gespielt:

Dieses Spiel wurde 3705 Mal online gespielt. Rangliste 3570

Bewertung

Wir möchten es wissen, was die Spieler von jedem Spiel denken. Dieses Spiel hat eine Bewertung von anderen Spielern von 8.

Bewerte dieses Spiel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
8

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 8 Benutzer

SPIELEN
3705 Mal Gespielt
Diebstahl wie ein dieb

Sie haben ein Geschäft, um Dieb in der ganzen Stadt zu stehlen. Die Häuser sind geschlossen, aber Sie können die Türen zu öffnen, um Wertsachen im Inneren tragen. Gehen die Straßen auf der Suche nach Geld und Schmuck zu bekommen. Polizisten patrouillieren durch die Straßen auf der Suche nach Dieben. Sie müssen schnell und heimlich, dass die Agenten nicht erwischt zu werden. Wenn Sie ein Nachbarschaft geplündert haben, nehmen Sie Ihr Auto, um zum nächsten Bereich zu gehen. Am Ende jedes Bildschirms Zugang zum Einkaufszentrum zu gehen, immer die Dinge, die Ihre Freundin haben will, wie Luxus-Autos oder Schmuck.

Worüber geht dieses Spiel? Dies ist ein kostenloses Spiel dass heißt Diebstahl wie ein dieb für deinen Browser ohne nichts installieren oder herunterladen müssen, es ist absolut zuverlässig. Auf dieser Webseite kannst du das Abenteuer Flash Kostenlos Spiel dass heißt Diebstahl wie ein dieb gratis spielen. Und erinnere, dass es ist ein Kostenlos Spiel dass heißt Diebstahl wie ein dieb, und dass es steht in Verbindung mit Abenteuer. Unser neues Spiel Diebstahl wie ein dieb ist eines des besten Abenteuer Spiele du kannst finden und jetzt kannst du es mit deinen Freunden und Kontakten auf den sozialen Netzwerken teilen. Dies ist ein Online Spiel und Videospiel dass heißt Diebstahl wie ein dieb und wir einladen dir es zu spielen, genießen und in den Kommentaren und auf den sozialen Netwerken mit deinen Freunden zu teilen.

Diebstahl wie ein dieb
ZURÜCK

Abenteuer meisten spielten spiele

Turtix SPIELEN ►

Turtix

6
6 von 10 - 13398 Bewertungen

74978
Mal Gespielt

Alle Freunde und Verwändte von Turtix sind entführen geworden. Hilf Turtix die alle finden und befreien! Aber sei bitte vorsichtig, als du viele Feinde treffen wirst! Viel Spaß!

Bowja der Ninja 2 SPIELEN ►

Bowja der ninja 2

6
6 von 10 - 10888 Bewertungen

62445
Mal Gespielt

Bowja der Ninja ist zurück! Jetzt hat er als Mission, die böse Pläne von Abura (auch bekannt als Bigman) zunichtemachen. Benütz deine Maus um zu bewegen und weiter in dem Spiel zu gehen.

Ramayana SPIELEN ►

Ramayana

6
6 von 10 - 4460 Bewertungen

40801
Mal Gespielt

Das Ramayana ist nach dem Mahabharata das zweite indische Nationalepos. Dieses Spiel basiert auf der Geschichte von Ramayana. Anweisungen: benütz die Pfeiltasten um zu bewegen, die Leertaste um zu springen und „control“ um zu schießeb. Viel Spaß!