Kostenlose Spiele

Kampf gegen die Elemente

Spiel der strategie

Kampf gegen die elemente

Kampf gegen die Elemente Bewertung: 7/10

Kampf gegen die elemente spiel

Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious
Beschreibung:

In diesem Spiel musst du das Königreich retten. Hilfe den Hauptcharakter des Spiels, die Burg von den Feinden zu schützen. Du muysst gegen die Vertreter der vier Elemente kämpfen: Wasser, Feuer, Erde und Luft. Du musst auch viele Münzen sammeln, um deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Zaubersprüche zu kaufen. Zerstöre alle deine Feinde um die Haupt-Drachen zu besiegen. Bewege deine Maus um der Hammer zu kontrollieren, und halte über die Münzen, um sie abzuholen. Mit den Tasten 1-5 kanns du die verschiedenen Hämmern benutzen. Benutz den Buchstaben Q, W und E um deine Fähigkeiten zu benutzen und die Buchstabe P um das Spiel zu halten.

Mal gespielt:

Dieses Spiel wurde 6341 Mal online gespielt. Rangliste 3208

Bewertung

Wir möchten es wissen, was die Spieler von jedem Spiel denken. Dieses Spiel hat eine Bewertung von anderen Spielern von 7.

Bewerte dieses Spiel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
7

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 16 Benutzer

SPIELEN
6341 Mal Gespielt
Kampf gegen die Elemente

Ein Strategiespiel ist ein Spiel, in dem eine langfristige Planung des Vorgehens im Spiel entscheidend ist. Häufig enthalten Strategiespiele dabei keine oder nur sehr geringe Glücks- oder Zufallselemente. Das Strategiespiel wird manchmal auch als Taktikspiel bezeichnet.

Worüber geht dieses Spiel? Dies ist ein kostenloses Spiel dass heißt Kampf gegen die Elemente für deinen Browser ohne nichts installieren oder herunterladen müssen, es ist absolut zuverlässig. Auf dieser Webseite kannst du das Strategie Flash Kostenlos Spiel dass heißt Kampf gegen die Elemente gratis spielen. Und erinnere, dass es ist ein Kostenlos Spiel dass heißt Kampf gegen die Elemente, und dass es steht in Verbindung mit Strategie. Unser neues Spiel Kampf gegen die Elemente ist eines des besten Strategie Spiele du kannst finden und jetzt kannst du es mit deinen Freunden und Kontakten auf den sozialen Netzwerken teilen. Dies ist ein Online Spiel und Videospiel dass heißt Kampf gegen die Elemente und wir einladen dir es zu spielen, genießen und in den Kommentaren und auf den sozialen Netwerken mit deinen Freunden zu teilen.

Kampf gegen die Elemente
ZURÜCK

Strategie meisten spielten spiele

Milo Schiffe Versenken SPIELEN ►

Milo schiffe versenken

5
5 von 10 - 3242 Bewertungen

37191
Mal Gespielt

Schiffe versenken, auch Schiffchen versenken, Kreuzerkrieg oder Seeschlacht genannt, ist ein Spiel mit einfachen Mitteln. Es besitzt strategische Elemente. In das eigene Meer trägt man nun, ohne dass der Mitspieler dies sieht, seine Flotte ein. Der Schießende gibt eine Koordinate an, auf die er feuert, zum Beispiel C3. Der Beschossene sieht auf seinen Plan und antwortet mit Wasser, Treffer oder versenkt. Ein Schiff gilt dann als versenkt, wenn alle Felder des Schiffes getroffen wurden. Wer zue ...

Explosive Edelsteine SPIELEN ►

Explosive edelsteine

3
3 von 10 - 1560 Bewertungen

19668
Mal Gespielt

In diesem Spiel musst du verschiedene Edelsteine der gleiche Farbe esplodieren lassen. Benutz deine Maus um zu spielen und viel Spaß!